27. September 2020

Infront of what ?

Der erste Satz. Mein erster Satz in meinem Blog muss was ganz besonderes werden. Er muss erklären können das es hier um Filme geht um Bücher oder einfach Dinge die meine Aufmerksamkeit wecken,  auch das ich einmal wöchentlich  Donnerstags poste. Der erste Satz muss die Leute fesseln. Sie müssen ihn lesen und dürfen garnicht merken, dass sie längst schon weiter lesen. Er sollte großgeschrieben beginnen und mit einem Punkt enden.
Der erste Satz entscheidet welcher Leser  geht und welcher bleibt. Während ich hier also sitze und nachdenke:

Herzlich Willkommen in 

Infrontofwood 

„Dr. Grant und Dr. Sattler , Willkommen im Jurassic Park.“

John Hammond, Jurassic Park von Steven Spielberg 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*