27. September 2020

Infront of News

In dieser Woche schreibe ich über Marvel, genauer gesagt befasse ich mich mit Deadpool und Squirel Girl, ja die gibt es wirklich. 

Einige von euch haben bemerkt, das meine Posts zurzeit unregelmäßig und nicht mehr wöchentlich erscheinen. Das liegt natürlich auch daran, das sich mein Zeifenster aufgrund einiger sozialer und gesellschaftlichen Arrangements verkleinert hat. Dennoch werde ich versuchen euch nach wie vor regelmäßig zu versorgen und wer mag kann sich ja die Wartezeit, damit vertreiben ein paar ältere Einträge zu lesen. 

Desweiteren hab ich mit Kvisualpictures gerade noch ein Filmprojekt und den StreetinvaderS Streetcut zu bewältigen und bereite den Infrontofwood Youtube Channel / Podcast vor. Wer mich bei dem Filmprojekt unterstützen will kann mir ja per Mail an hello@infrontofwood schreiben. 

Ich wünsche euch allen eine überragende Woche und verabschiede mich vorab. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*