1. Dezember 2020

Dankeschön 

Als ich in diesem Monat anfing diesen Blog zu schreiben, hätte ich nie gedacht damit so erfolgreich zu sein und offenbar ein Thema zu finden, dass euch so stark interessiert. 

Das Resultat ist zu diesem Zeitpunpkt 350 Aufrufe und 115 Besucher

6 Aufrufe aus Österreich, 2 aus den USA und 1 aus Iatalien. Natürlich hat sich der ein oder andere hierher verlaufen. Dennoch, in einer Zeit in der niemand mehr großartig liest, weil unsere Welt immer schneller wird und der Informationsfluss so kurz wie möglich gehalten werden muss, sind 350 Leser beachtlich. Dieser Blog entstand aus dem nichts, aus einer Laune heraus. 

Ihr seid die, die mir zeigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ihr seid meine Leser. 

Aber dieser Blog wäre ohne die Hilfe meiner zwei Korrektoren nicht möglich. Denn sie sind es, die meine Gedanken sammeln und zu einem verständlichem Satz machen. Ohne sie wäre ich völlig aufgeschmissen und Infrontofwood funktioniert nur durch sie.

An dieser Stelle, möchte ich mich bei euch meinen Lesern bedanken. 

Was meine zwei Helfer angeht: Danke, das ihr euch die Zeit nehmt und mir stets zur Seite steht.

DANKESCHÖN   

(Dieser Text wurde ohne sie geschrieben) 

„Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig.“

Dr. Gregory House, 1. Folge / 1. Staffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*